Versand
Ihre bestellten Produkte aus unserem Sortiment werden, je nach Verfügbarkeit, per DHL oder UPS versendet.
Die Aushändigung des Paketes erfolgt grundsätzlich nur gegen Unterschrift und ist zusätzlich gegen Transportschäden versichert.
Da es leider nicht möglich ist, dem Paketdienstfahrer einen genauen Anlieferzeitpunkt vorzugeben, bitten wir Sie um Angabe einer alternativen Lieferadresse, falls Sie tagsüber nicht zuhause erreichbar sind.
​
BESTELLUNGEN AUS DEM AUSLAND
Sie möchten aus dem Ausland bei WiCa bestellen?
Wir liefern innerhalb Deutschland.
Bitte beachten Sie dabei, dass für eine Lieferung ins europäische Ausland höhere Versandkosten anfallen, die Sie unten entnehmen können. Lieferungen in andere Länder können Sie gerne bei uns anfragen: info@wicahandelsgesellschaft.de
​
LIEFERZEIT
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und wird innerhalb von 24 Stunden an den Versanddienstleister übergeben..
Bitte beachten Sie zudem die Lieferzeiten am jeweiligen Produkt.
​
VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und gelten pro Bestellung.
​
Land // Versandkosten
Deutschland // 3,95 €
​
Die Kosten für den Versand in andere Länder teilen wir Ihnen gerne mit. Senden Sie hierzu Ihre Anfrage bitte an info@wicahandelsgesellschaft.de
​
SONSTIGE INFORMATIONEN ZUM VERSAND
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Transportschäden kommen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall die beschädigten Artikel.
​
Wir bitten Sie in einem solchen Fall um nachfolgende Vorgehensweise:
Sichtbare und verdeckte Transportschäden sind sofort beim Zugang der Ware beim jeweiligen Versandunternehmen zu reklamieren.
​
Anschließend informieren Sie uns bitte telefonisch unter 0049/8321 800 46 0 oder per E-Mail an info@wicahandelsgesellschaft.de über die festgestellten Transportschäden.
​
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
​
Ihr
​
WiCa-Team
Telefon
+49 (0) 8321 800 46 0
Anschrift
WiCa Handelsgesellschaft mbH
Moosweg 3
87545 Burgberg im Allgäu